» News
Katze Popsy nach Umzug in Seefeld entlaufen.
Nachricht
Allgemein

Katze Popsy ist wieder Zuhause

Popsy ist eine dreifarbige "Glückskatze" (grau/ hellbraun/ weiß) welche im May 2003 geboren wurde und mit 10 Wochen zu uns kam - somit haben wir schon 13 Jahre
miteinander verlebt......
Sie ist kastriert, hat keinen Chip - seit über 10 Jahren eine Katze die sich in den nasskalten Monaten Nachts gern im Haus aufhält, sonst aber lieber im Freien ist.
An den Ohrspitzen hat sie kleine Kerben von Raufereinen und in den Hinterbeinen leichte Arthritis.
Beim Futter ist sie sehr wählerisch - kein Nassfutter und Trockenfutter nur , trinkt sehr gern Katzenmilch (bevorzugt - Penny)....
Am 01. Oktober 2016 ist sie mit uns umgezogen und am 3. Oktober 2106 in einem Augenblick der Unachtsamkeit
entwischt und seit dem nicht wieder zurückgekommen - somit war sie nur 2 Nächte und gut 1,5 Tage im neuen Zuhause.

alte Adresse der letzten 10 Jahre: Landweg 21, 25560 Hadenfeld
neue Anschrift seit 1. Oktober 2016: Mühlenstraße 26, 25557 Seefeld

Über jede Information würden wir uns freuen und sind wie folgt erreichbar:
Torsten Behr tobi.behr@gmx.de

torsten.behr@blohmvoss.com

Handy: 0173 - 6413469

Stefanie Behr Handy: 0174 - 7834651

Wir sind bereit einen kleinen Finderlohn für das Auffinden zu entrichten.

« zurück
Kommentare für Katze Popsy nach Umzug in Seefeld entlaufen.
Keine Kommentare vorhanden
« zurück